Suche:

Das Kindersachenbasar-Team verabschiedet sich




Schweren Herzens müssen wir, das Team und den Kindersachenbasar in Neckartailfingen auflösen .Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die vorhandenen Einnahmen aus den vergangenen Jahren von Tischmiete und Kuchenverkauf an die jeweiligen Einrichtungen zu übergeben.

Das Team und der Basar entstanden im Jahre 2006 aus einer Idee einiger Mütter vom damaligen Elternbeirat der Kita Mörikestrasse heraus. Diese führten einmal im Frühjahr und im Herbst in verschiedenen Räumlichkeiten der Gemeinde diesen Basar durch. Zuerst waren wir in der alten Turnhalle, mussten wegen des Abrisses weichen. Führten dann den Basar in der Liebenauschule, bis zur Fertigstellung der neuen Festhalle, durch.

Da die Nachfrage der Tische immer weniger und im Umkreis immer mehr sortierte Basare entstanden, war es dann für uns nicht mehr möglich mit den großen Basaren mitzuhalten. Dennoch war es für uns immer eine schöne Zeit und es war toll in die leuchtenden Kinderaugen zusehen, wenn wieder etwas Neues in die Einrichtungen Einzug hielt.

Deshalb ist es jetzt an der Zeit DANKESCHÖN zu sagen:

- Danke für jede helfende Hand, sei es beim Tische Auf- oder Abbau.

- Danke für jeden leckeren gespendeten Kuchen, egal ob Kita Mörikestr. oder Kernzeitbetreuung.

- Danke an die Gemeindeverwaltung für die gute Zusammenarbeit.

- Danke an die Liebenauschule für die großzügigen
Räumlichkeiten.

- Danke an die Hausmeister für das unkomplizierte auf- und zuschließen der jeweiligen Veranstaltungsräume.

- Danke an das Team der Kita Mörikestr. für jegliche Hilfe und Unterstützung.

DANKE an alle die sich in irgendeiner Form an den Basaren eingebracht haben.


Das Team vom Kindersachenbasar




 


Zurück zur Übersicht